JAC Pickup Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bilder in die Beiträge einfügen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackJAC
Admin
BlackJAC


Anzahl der Beiträge : 339
Reifen : General Grabber AT
Farbe : Schwarz

Bilder in die Beiträge einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bilder in die Beiträge einfügen   Bilder in die Beiträge einfügen EmptySa März 09, 2024 7:44 am

Zitat :
Wie geht das mit einem IPhone?

Habe ich noch nie mit dem iPhone probiert. Letztlich muss man einfach den Link eines Bildes nach unten beschriebenen Schema in den Text einfügen. Das muss nicht bei Picr liegen sondern kann irgendwo im Netz gespeichert sein. Die Linkadresse des Bildes wird dann hier im Forum eingefügt.

Das geht leider nicht anders hier. Ansonsten müsste man zum einen Speicherplatz für Fotos auf der Forenplattform buchen und der Forenbetreiber haftet dann für die auf der Plattform liegenden Fotos. Das Risiko würde niemand übernehmen wollen. Darum gehts nur mit Links.


Nach oben Nach unten
PeterJung
Beginner
Beginner
PeterJung


Anzahl der Beiträge : 7

Bilder in die Beiträge einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bilder in die Beiträge einfügen   Bilder in die Beiträge einfügen EmptyFr März 08, 2024 10:17 pm

Wie geht das mit einem IPhone?
Nach oben Nach unten
BlackJAC
Admin
BlackJAC


Anzahl der Beiträge : 339
Reifen : General Grabber AT
Farbe : Schwarz

Bilder in die Beiträge einfügen Empty
BeitragThema: Bilder in die Beiträge einfügen   Bilder in die Beiträge einfügen EmptySa Nov 18, 2023 11:32 am

Ich empfehle für Bilder und Fotos die hier eingestellt werden sollen den Anbieter picr.de

Seit über 10 Jahren lade ich dort all meine Fotos hoch die ich in Foren und sonstwo online nutzen möchte.
Der Dienst ist völlig kostenlos, hoch zuverlässig und simpel zu bedienen.

Mit einem kostenfreien Account bei picr ist das hochladen der Bilder noch bequemer.
Bild hochladen, Link kopieren und hier im Forum einfach wieder einfügen.

Eine gute Größe für die Bilder hier im Forum ist 480 Pixel und für mehrere kleinere Bilder die man zeigen möchte ist auch 320 Pixel gut geeignet. Das kann man in Picr oben in der ersten Zeile wählen bevor man die Bilder rein schiebt. Dann werden die automatisch von Picr verkleinert.

Beispiel:
Bilder in die Beiträge einfügen 46645092wu


Sieht hier im Textfenster beim schreiben so aus:
Bilder in die Beiträge einfügen 46645168bg

mario mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder in die Beiträge einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bilder in die Beiträge einfügen   Bilder in die Beiträge einfügen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder in die Beiträge einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
JAC Pickup Forum :: Allgemeines :: Forum intern-
Gehe zu: